Montag, 4. November 2013

SCHNAPP MICH! - ITH

SIE IST ONLINE!!!
 Meine neue Datei:
 SCHNAPP MICH! - ITH 


Nun bekommen die häßlichen Schnapparmbänder/Klapparmbänder ein neues schönes Gesicht 
Die Datei besteht aus 10 Motiv-Hüllen und einer Blanko-Hülle ZUSÄTZLICH gibt es noch ein KOMPLETTES Redwork-Alphabet (wo man natürlich auch Stoff drunter machen kann) 

 Da die Schnapparmbänder ein fertiges Maß haben kann man 14x20 komplett problemlos ITH sticken, 13x18 muss man das Metallband ein winziges Stück kürzen um ITH zu sticken und bei 10x10 muss die fehlende Außenumrandung genäht werden (ganz simpel)

14x20
13x18 
10x10 






















1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Diese Schnappbänder sind ja der Hammer - meine Mädels und ich sind uns einig - die brauchen wir auch.
GLG claudia