Freitag, 13. September 2013

Schulball der Großen

Eigentlich schreibe ich ja nicht viel Privates in meinem Blog.. 
aaaaaaaaber die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, weil ich die so schön finde.
Zum Abschluss der 6. Klasse wollte die Schule meiner Großen einen Abschlussball veranstalten .
Leider hat das vor den Sommerferien nicht mehr geklappt, so das es dann etwas kurzfristiger Mittwoch auf die Beine gestellt wurde.
Alle mussten/sollten sich "FEIN" anziehen.
Hier ein paar Schnappschüsse Sekunden vor dem Aufbruch ...



Nach langem Suchen ist es ein schwarzes Kleidchen mit Spagettiträgern geworden
 mit einem passenden Bolerojäckchen 
und sitze schwarze Schuhe mit einem kleinen Pfennigabsatz.


Samthalsband habe ich dann am morgen noch schnell gebastelt..


Und sie war überglücklich und es kam auch super an..

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Britta!

Wow, sieht super aus!
Aber witzig, Deine Tochter ist ja die Miniversion von Dir!
Total Ähnlichkeit!
Wie klappt es mit Deinem Aquarium?

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Bianca

Eliza Kaschel hat gesagt…

Sie sieht so Erwachsen aus:-))
tolles Kleid!

wupperbaer hat gesagt…

Genau, das wollte ich auch gerade schreiben...du kannst Deine Tochter nicht verleugnen...Britta in Miniformat ....schöööön.

Viel Spaß beim Tanzball....

Seufz, die Kinder werden viel zu schnell groß!

GLG Regina