Montag, 30. September 2013

Little lovely monstas HALLOWEEN

ES GRUSELT GAR SEHR
 Meine neue Datei ist online .. 
Little Lovely Monstas HALLOWEEN.

 6 mal ITH und 6 mal Appli
 Ich wollte die schon letztes Jahr in Angriff nehmen, konnte aber leider da noch nicht ..
 alllssssoooo hab ich mich jetzt ausgetobt und mein Treppenhaus zum ersten Mal halloweenmäßig dekoriert. 














 Finde kann sich schon sehen lassen.
 Die Datei gibt es in 
13x18   10x1018x30 
 Für noch viel mehr Bilder guckt bitte hier

Kommentare:

blubbiefish hat gesagt…

Die Monster sind wirklich super geworden! Solche hätte ich auch gerne :)
Liebe Grüße,
blubbiefish

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Tolle GrusselMonstas
Knuddels Birgit

Aterpapilio hat gesagt…

Super schöne Monstas - machen sich genial bei der Halloween-Deko! Sieht klasse aus

Liebe Grüße

Nicole