Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Ich wünsche all meinen Leser, Kunden, Freunden, Probestickerinnen und Bekannten ein frohes neues Jahr
Bei mir gibt es keinen wirklichen Rückblick, da der viel zu umfangreich  wäre .
Es gab einiges gute in diesem Jahr aber auch viel Schlechtes.
Vorallem die 3 letzten Monate hatten es in sich.
Krankenhausaufenthalte, Notaufnahmen bei den Kindern ,
(Lara hatte einen dicken Unfall in der Schule
 -> schwere Gehirnerschütterung 
und Fabian ist die Steintreppe hochgefallen und hatte nen Cut zwischen den Augen
 -> mußte geklebt werden)
Autounfälle an jeweils parkenden Autos  
(Gott sei dank saßen wir nie drin). 
Der von Micha mit Fahrerflucht und meiner wurde komplett zusammengesemmelt -> Totalschaden 
(Versicherung hat immernoch nicht gezahlt)
Mein PC hat mir auch viellll Freude bereitet.. im Sommer mit dem BKA-Virus und jetzt nach nem 3/4 Jahr ist die Festplatte abgerauscht.
Wie ihr seht .. es kann nur besser werden..

Ich gelobe aber Besserung mich mehr um meinen Blog zu kümmern. 
Wobei ich ja gestehen muß das es mir viel einfacher fällt mal eben was bei Facebook zu posten und der blog entfällt mir immer.
Deshalb hab eich leider feststelen müssen das ich einige Datein hier gar nicht gezeigt habe, die schon lange auf dem Markt sind. Glaube das muß ich mal nachholen.
 

Keine Kommentare: