Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsmarkt Schloss Burg

Bin total müde und mir fallen die Augen zu aber ich wollte euch eben noch ein paar Bilder zeigen:

Ich bin dieses WE in meiner alten Heimat .. 
auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Burg :


Wer mich besuchen sollte .. ich bin an Stand nr.25


Hier einige Bilder:





Heute morgen sind die Klebestripes von dem Cut abgefallen .
Gott sei dank ist die Wunde zu








Besuch hatten wir auch ...lol.. den schlechten Einfluss meines Sohnes..lach


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja, Schloss Burg in Solingen das ist toll. Wir fahren seit Jahren immer zu den Weihnachtsmarkt. Dies Wochenende fahren wir auch, dann weiß ich ja jetzt wo ich dich finden kann, schau auf jeden Fall länger an deinen Stand.
lg.
Countryzicke

Muschelmaus hat gesagt…

Schloss Burg, da war ich schon lange nicht mehr, schade dass ich dieses WE keine Zeit habe, sonst würde ich Dich glatt besuchen kommen. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt, lieben Gruß von der Maus