Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schneekugeln online

Soooooo ... die Schneekugeldatei ist online.. 


Für 13x18
(gross und klein)
 

für den 10x10 Rahmen
(die Kugel ist genau 10x10 gross und der Sockel muß noch einmal aufgesetzt werden so das der fertig Stick dann ca.12 cm hoch wird)


Hier jetzt mal drei Einkauftstasche weihnachtlich gepimpt....
So einen Beutel - anstelle Unmengen an Verpackungspapier für die Geschenke - finde ich nicht nur viel umweltbewuster sondern auch noch praktisch weil immer wieder verwendbar.
Ich persönlich bin ja nicht so ökomäßig angeklatscht.. allerdings haben mich schon von klein auf 2 Dinge extrem angek**** ähh gestört, was ich auch im Alter nicht geändert hat :
Die Unmengen an Verpackungsmüll an Heilig Abend (mindestens einen 60 Liter Sack wenn man es nicht plattwalzt), deshalb verpacke ich meine Geschenke nicht ... und die ganzen echten Tannebäume die danach entsorgt werden *schüttel*
(ich habe seit 18 Jahren einen sehr guten und dichten künstlichen)
Zumindest mit dem Verpackungsmüll kann ich hier eine schöne Alternative anbieten...
 MERRY CHRISTMAS


FROHE WEIHNACHTEN

LEBKUCHENMÄNNCHEN

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die sehen ja toll aus, eine schöne Idee.
Lg
Tanja

Rabenohr hat gesagt…

wow, eine tolle Stickdatei.
GLG
Jeannette

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

coole Idee.....ich glaub, die muss ich haben!!!!

TELLER dieser STORY hat gesagt…

Also, ich als bekennende Nichtnäherin bin aber mal sowas von BEGEISTERT von den Sachen, die Du hier auf die Beine stellst...Hammer sage ich da nur....und als bekennende Nichtnähenkönnerin, weißt Du was? Deine Schneekugeln haben mich so inspiriert, ich weiß jetzt, wie meine diesjährige Weihnachtstorte ausschaut!!!!! Lieben Dank schon mal dafür!!!! Ganz lieben Gruß!! Silvia

{schneiderlein} hat gesagt…

die sehen ja süß aus :o)