Dienstag, 2. Oktober 2012

Schneekugeln mal anders

Jaaa ich weiß ich bin schuldiggggg ..
ich vernachlässige meinen Blog 
Da ich immer alles sofort bei Facebook zeige vergess ich immer auch alles hier in meinen  Blog zu stellen
gelobe Besserung..

Hier seht ihr 2 gepimpte  Canvastaschen mit meiner neuen Datei die morgen erscheinen soll...
 Winter-Wonderland

 Das ist eine Schneekugeldatei mit Motiven die für den Winter bzw Weihnachten sind aber z.T. auch neutral gesticket werden können (wie diese beiden Beispiele)


Die Tasche ist für meine Tochter für ihre Klassenfahrt Ende nächsten Monats  :





Diese Tasche wird wohl in meinem Shop landen:





Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh sind die schön. Meine Tochter liebt Schneekugeln.

LG
Nicole

Tadewi hat gesagt…

Die Idee ist ja toll. Das finde ich klasse.:o))

GGLG
Tadewi