Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kreativmarkt in Neuss Stadthalle

Ganz kurzfristig hat Micha nen Markt für mich klargemacht .. 
somit routiere ich gerade um noch einiges dafür fertig zu bekommen 

Wer mich besuchen mag .......
Kunsthandwerkermarkt Stadthalle Neuss
21.Oktober.2012
11.00-18.00 Uhr
Selikumer Str.25
41460 Neuss


Freu mich über jeden Besucher!!! 
Bitte gebt euch zu erkennen.

 Von der Karin Butterbrodt habe ich mir so ganz tolle Taschenrohlinge für kleines Geld bestellt, die auch super fix ankamen.
Hier einige, die ich fertig bekommen habe:

Kleine Schultertasche mit meiner Hirsch-Gemme



Kleine Schultertasche mit Baroque (Kunterbunt design)



Kleine Schultertasche mit meiner Mopsdatei



Turnbeutel 1



Turnbeutel 2


1 Kommentar:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Feine Täschlis hast du bestickselt.
Wünsche dir für Sonntag viel ERFOLG

Knuddels Birgit