Donnerstag, 6. September 2012

Talk to me VI-Feuchttüchertaschen mit Sprüchen

Wie ich euch ja schon vor einigen Wochen bei Facebook schon gezeigt hab, kann man meine Talk to me V-ITH (Tatütas) auch super für die winzigen/kleinen Saubären-Feuchtücher nehmen, die an der Kasse bei den Probekörbchen liegen. 
(links im Bild) 
Nun habe ich meine Datei einfach etwas vergrößert bzw in der Größe angepaßt (für die normal großen Feuchtücher)und passende witzige Sprüche für Feuchttücher gemacht und so ist die Talk to me VI entstanden.
(rechts im Bild)
 Morgen erscheint die Datei 


Ich kann nur vor warnen.. sie macht süchtig ..lol
Paßt in jede Tasche und so hat man sie immer dabei.
 Wegen den feuchten Tüchern und der Feuchtigkeit eignet sich Wachstuch super, falls mal was austritt (mir schon passiert)



Designbeispiele












Das tolle Wachstuch gibt es HIER

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du eine wunderschöne
Stickdatei erstellt.
Sehen super aus, kann gut verstehen das sie
süchtig machen

Knuddels Birgit

wupperbaer hat gesagt…

oh....haben wollen...also bis morgen warten. Wunderschön....das sind Teilchen die die Welt braucht!!!

GLG Regina