Donnerstag, 6. September 2012

Super tolles billiges Wachstuch

Ganz oft werde ich gefragt, wo ich gewisse Materialien her habe
Deshalb möchte ich heute mal Werbung für einen ganz tollen Shop machen, wo man supergünstig an tolles Wachstuch kommt.

Auf dieser Seite kann man eine RESTEKISTE bestellen auf Anfrage für nur 5€ und das ist ja wohl ein absolutes Schnäppchen


Wer sich dann in ein spezielles Wachstuch verliebt kann dort natürlich auch  günstig meterweise bestellen..


Wie ihr hier auf den Fotos seht , sind das ganz tolle Farben, Muster und Material.
okay.. Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich finde das da ganz wenig drin ist (optisch) was nicht so mein  Geschmack ist.
Ganz viel Punkte (gross und klein).. uni und tolle Muster

Heute abend werde ich euch schon mal ein wenig zeigen, was ich aus den Stücken gemacht habe
 (die die perfekte Größe für ITH-Stickdatein haben)
 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

wow.danke für den tipp :)

ist das auf dem foto alles aus einer restekiste für 5€ ? das sieht sooo viel aus ;)

LG anne

Shadow Dreams hat gesagt…

jaaaaa das ist da alles drin und es ist echt viel