Freitag, 14. September 2012

♥Desti-Bags♥

Kennt ihr das?
 Ihr seid unterwegs und wollt was essen. 
Habt aber keine Gelegenheit euch oder von den Kindern die Hände zu waschen. 
Dummerweise habt ihr aber schon Einkaufswagen oder sonstiges angefaßt. 
Hier eine tolle Lösung : 
Das kleinen Desti-Bag zum Anhängen an die Tasche. 
Das sind Waschgels zum Desinfizieren und ohne das ihr Wasser braucht. 
Auch toll wenn ihr Diabetis habt und euch stechen müßt
 (messen der Zuckerwerte) 


Für diese kleine Flaschen sind die Hüllen gedacht

Gibt es übrigends bei DM vorne in der Nähe der Kassen in den Probe/Probiergrößenkörbchen


Hier nochmal Detailfotos:







Kommentare:

stoffelig hat gesagt…

Huhu Britta,
hast du die Datei schon im Shöpchen?
Liebe Grüße,
Silke

Shadow Dreams hat gesagt…

gleich .. bitte etwas geduld noch

stoffelig hat gesagt…

Ups... da bin ich wol etwas schnell - hihi =)

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Ich schleppe meine Fläschchen auch immer mit mir rum. Das habe ich mir schon lange angewöhnt.
Zumal es hier in vielen Läden eh so ist das man sich am Einganz Tücher ziehen kann, um zB den Einkaufswagengriff abzuwischen.

Supi. bin begeistert.

GLG
Tadewi