Freitag, 31. August 2012

Summergarden Dreams online

In letzter Zeit war es etwas still weil ich an einem Großprojekt gearbeitet habe
 (zumindest für mich gross) 
Einen neuen Regenmantel aus lila Goretexstoff für Lara
Bestickt mit meiner neuen Datei Summergarden Dreams


Größe 146/152
Schnitt Jade (selber vegrößert)
Stickdatei Summergarden Dreams
Band gekauft bei Wunschvilla Designed-byMirija


13x18


10x10







ITH-Anhänger


Kommentare:

kazze hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen. Wo gibt es denn soo schöne Schnittmuster! Ich suche ja immer noch nen Schnitt für mich und meine Jungs!
Ich bin echt begeistert und sprachlos, was man alles schönes mit der Nähmaschine zaubern kann!

Liebe Grüße aus dem herbstlich sonnigen Bochum
Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Schnitt ist von Farbenmix und heißt Jade. Geht aber nur bis Größe 140 - ich mußte ihn selber vergrößern.
Wo aus Bochum kommst du??
herbstliche Grüße aus Wattenscheid zurück ;-)
Britta