Samstag, 18. August 2012

Ferien fast zu ende

Jaaaaa, ich lebe noch und jaaaaa, es geht mir gut...
 Nachdem ich weit über 1 Jahr komplett durchgearbeitet habe OHNE Pause, waren jetzt mal FERIEN auch für mich angesagt.
Kinder hatten ja eh Sommerferien (Mittwoch fängt die Schule wieder an) und Männe hatte auch einige Wochen frei.
 Zuerst viel es mir schwer mal runterzukommen und abzuschalten und mal nicht ständig  nur zu arbeiten
 (ja ich weiß...Workaholik)
 aber jetzt habe ich das Problem wieder den Trieb zu finden durchzustarten ...

In den Ferien haben wir viel als Familie gemacht, womit ich euch gar nicht in Einzelheiten langweilen will:
 Kino, Ausflüge, Übernachtungen, Freunde besuchen (winkewinke zu Claudi) um nur einiges zu nennen
... und .. nicht zu vergessen .. der 7. Geburtstag meines Babys..

Wenige Tage vor seinem Geburtstag waren wir (wie jedes Jahr) in Schloss Beck mit Laras bester Freundin.

Hier einige Bilder ohne viel Worte:


Schon soooooo gross geworden .. mein Kleiner


beste Freunde








Tretbootfahren ohne mich !!!








etwas ausruhen..


Brummbär

Am Ende des Videos sieht man die begeisterten Gesichter der Kids.. lol

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

was für ein hübscher kleiner mann!

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo . Ist ja ein schönes ferienprogramm was ihr mit den Kids gemacht habt . Klasse . das Video ist ja toll , mir wird es schwindelig beim gucken der Achterbahn hihihi:))))))))) aber den Kids hats bestimmt freude gemacht . Toller klei er Mann , die Schule wird ihm gefallen . <3 . Viel Spaß noch in deiner freizeit :)
Lg monika <3<3