Mittwoch, 25. Juli 2012

25 Schlüsselbänder Fleißarbeit

Bei uns sind jetzt ca 2 Wochen schon Sommerferien und bei mir macht sich chronische UNLUST breit.
Keinen Bock zu digitaliseren, sticken oder zu bloggen .. bin voll ausgepowert.
 Quengelige Kinder zu hause .. Mann 9 Tage zu hause und mieses Wetter 
Also habe ich die Stickmaschine zur Seite gestellt und etwas Fleißarbeit geleistet .. 
25 Schlüsselbänder auseinandergenommen, mit Webband versehen und wieder zusammengesetzt und genäht. 



Hier nochmal einzeln...









Dieses Band ist für Laras Freundin


Dieses Band hat sich Lara ausgesucht

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

na, da hat sich die Fleißarbeit aber doch gelohnt!!!
Toll sind die Schlüsselbänder geworden, eins schöner als das andere!
Lg, Anne

Myriam hat gesagt…

Wow, die Fleißarbeit hat sich gelohnt! Ein Band schöner als das Andere!
Internetten Gruß
Myriam

stoffelig hat gesagt…

uih - da warst Du aber wirklich fleißig ♥
so sehen die Schlüsselbänder auch wirklich viiiiel schöner aus - müsste ich eigentlich auch mal machen =)

wupperbaer hat gesagt…

so sehen die Bänder viel schöner aus...lach, ich habe meine immer zerschnitten, wegen den Verschlüssen...

GLG Regina

P.S. die Sonne scheint....