Mittwoch, 6. Juni 2012

Unterschlagen

Uahh .. mensch sagt doch was .. lach
 Ich habe euch Bilder meiner neusten Konstruktion unterschlagen. 
Bei Facebook schon lange in den Gruppen gepostet 
Nun zeig ich sie auch hier.
Unter anderem wird es eine ITH Datei geben von Zahnfeekissen.
Mit vielen verschiedenen Gesichtern und hinten mit Tasche für Zahn und  Kohle...


Bitte noch etwas Geduld.. es wird noch viel mehr Designbeispiele geben, denn wie immer werden meine Datein mehrfach komplett ausgetestet





Kommentare:

Heike hat gesagt…

wie klasse ist Ich bin begeistert das denn? Und in zwei drei Jahren brauch ich sowas auch....

LG, Heike

Waldfee hat gesagt…

Total süß!!!!! Ich hab mal nen Zahnkissen für einen Zahnarzt genäht, als Geburtstagsüberraschung von seinen "Zahnfeen" ;O)!

seelenwaermer hat gesagt…

Prima Idee! Bei uns schon vorüber:)

Christin hat gesagt…

Ach das ist ja wirklich herzallerliebst...eine wirklich tolle Idee!
Schade, dass ich keine Nähmaschine mit Stickdatein habe :(