Mittwoch, 27. Juni 2012

Talk to me V-ITH

Kennt ihr das??
 Ihr habt Schnupfen, das Kind hat gekleckert oder die Schminke ist verschmiert???
 Schnell ein Tatüta aus der Tasche ziehen, was ihr gestickt, genäht oder geschenkt bekommen habt (bei mir der Fall) 
Oh NEIN.. wie ärgerlich .. 
zwischen den ganzen Taschentüchern sind Krümel, Tabakreste, Flusen der Tasche oder sonstiger Mist weil die Tatütas nicht komplett zu sind,
 sondern nur ne Knopflösung haben. 
HIER ist die Lösung des Problems: 
Tatütas mit RV als Stickdatei ITH 
(nur die Ecken werden mit der Maschine gemacht)





Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das finde ich ne super Idee !

frl-lieselotte hat gesagt…

Hallöchen!
Ich glaube ich bin jetzt schon eine geschlagene Stunde auf Deinem Blog und echt begeistert!
Da habe ich ja wirklich noch einiges vor mir, um mal dorthin zu kommen. Die kleinen Leckerlie-Täschchen sind super süß! Ich glaube Achill (unser Hund) würde sich freuen, wenn jeder so eine hätte und ihm immer was geben würde! (Er ist eine "kleine" Fressraupe! Was ich eigentlich schreiben wollte, ich bin begeistert und schaue mit Sicherheit jetzt öfter mal vorbei!
LG