Freitag, 18. Mai 2012

Vorschau für die nächsten Wochen

Da mich so viele bei Facebook angeschrieben und angesprochen haben, Handyhüllen in der Art wie meine Allesfresser zu machen, habe ich mich hingesetzt, getüftelt und ausprobiert und die perfekte Größe für (fast)alle Handys gefunden. 
Handyhüllen III-ITH
Es passen I-phones und größere Handys sogar rein
   Diese Sprüche-Datei gibt ab dem 25.5.2012 und ist lange getestet und nicht übers Knie gebrochen



So ich bin jetzt mal ganz fies und zeige euch was ihr eine Woche später erwartet ..

Handyhülle IV-ITH
 
Ab dem 1.6. gibt es die Handyhüllen mit 30 verschiedenen Motiven!!

Bin noch nicht ganz fertig denn 3 Motive fehlen noch aber da ich jetzt 1 Woche nicht digitaliseren darf (Arbeitsverbot vom Arzt) wird der Rest erst was am übernächsten WE . .
Es sind viele altbewärte Motive von MIR wie meine Eule LULU, mein Ringelpilz, Frühlingsgefühle-Eulen, mein Blütenhirsch und mein Kitz Ricky
und viele andere


1 Kommentar:

fehntjer hat gesagt…

Wow, du bist aber auch immer fleißig und so kreativ.Leider hab ich ja immer noch keine Sticki *schnief*.LG Nicole