Sonntag, 20. Mai 2012

Verbot!

Im Moment ist es so ruhig, weil mein Arzt mir absolutes Arbeitsverbot erteilt hat. 
Nachdem ich extreme Schmerzen auf dem rechten Schulterblatt, über die Schulter in den rechten Arm hatte, bin ich dann doch mal zum Orthopäden gegangen. 
Nach dem Einrenken der Wirbelsäule war mein Rücken geheilt.
 Die Spritze in die vordere Schulter im Schmerzmittelpunkt hat mich zwar am Anfang an die Decke springen lassen aber 2 Tage später bin ich auch da schmerzfrei.
Nur mein Arm wird nicht besser trotz Handmanschette, die fast immer trage.
 5-10 Tage darf ich absolut nichts machen, damit die Entzündung weggeht
Das Nichtstun bring mich fast um , weil ich immer was tun, basteln oder arbeiten muss.
Nutzt ja nichts .. muß mich da jetzt dran halten.
 Bedeutet jetzt nur das meine nächste Datei etwas später rauskommt wie geplant, weil ich ja auch nicht sticken darf obwohl meine Probestickerinnen soooo fleißig sind.
Bei Facebook bin ich aber immernoch etwas aktiv weil ohne geht gar nicht und ohne meine täglichen Chats gehts gar nicht..
 

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Ich habe vollstes Mitgefühl; ich weiß wie das ist, wenn man nichts tun kann. War ja selbst fast 3 Wochen zur Untätigkeit verdammt. Aber auch das wird vergehen und schneller als man denkt, werkelt man auch schon wieder vor sich hin.

Beste Genesungswünsche
Maggie

Gabi hat gesagt…

Oha, das ist bitter!
Ich glaube, wenn man es nicht darf, kribbelt es noch mehr in den Fingern etwas zu tun. Ich drücke Dir beide Daumen, das es ganz bald wieder besser ist und Du wieder voll durchstarten kannst.
Alles Gute Britta!
Liebe GRüße
Gabi

Indy Vidual hat gesagt…

Gute Besserung!

Indy Vidual hat gesagt…

Gute Besserung!

Rosengift hat gesagt…

Gute Besserung!!!!

Lg Doro

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Hallo Britta,

erst einmal gute Besserung.Habe es endlich geschafft mich als Leserin bei Dir einzutragen.
Über facebook sind wir ja schon befreundet *lach*

Liebe Grüße
Chris Scotland (fraeuleinmimi15)