Freitag, 11. Mai 2012

♥Allesfresser-ITH♥ online

Seit dieser Nacht ist sie online 

Allesfresser-ITH

Hier nochmal die Geschichte, wie es dazu kam, das ich die Datei gemacht habe, für die Leute die nicht bei Facebook sind bzw nicht in der Gruppe:
Vor ca einer Woche stellte Dolly uns ihre tollen PyjamaEater hier vor.
Bei Amazon gibt es auch solche RV-Monster- da heißen die Sorgenfresser (Achtung geschützter Begriff)
 Wir alle waren begeistert und fragten nach Anleitungen.
 Leider gibt es die wohl nur in Englisch HIER
Da sich viele davor scheuten den RV einnähen zu müssen, kam ich auf die Idee eine ITH-Datei raus zu machen
 (und äußerte es da auch)
 Also habe ich mich 2 Tage hingesetzt und gebastelt, getestet und gestickt und das ist dabei rausgekommen.
Für alle ohne Stickmaschine wird Dolly demnächste eine Anleitung schreiben - ihrer wird dann richtig gross im Gegensatz zu meinem ;-) .. Freu mich schon Dolly

Hier noch ein Designbeispiel





Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Dein Allesfresserchen ITH ist
supersüss. Habs schon auf meine Wunscheliste gesetzt

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja, das wäre schön, dann brauch ich doch keine Stickmaschine bei meinen GG erbetteln, ich hätte die eh nicht von ihm bekommen, schnief..
lg.
Countryzicke

Mokind hat gesagt…

Super schön! Viel Erfolg!
Herzlichst,
Mokind

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Die sind ja der Oberhammer. Einfach klasse. Na, da werd ich dann mal shoppen gehen müssen. Sowas schnuckeliges.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi