Sonntag, 6. Mai 2012

Prototyp Schnullerfresser

Bei Facebook hat Dolly Stand ihre tollen Pyjama-Fresser gezeigt. 
Alle waren gegeistert
Da viele gejammert haben , weil sie es hassen RV einzunähen habe ich einen kleinen Schnullerfresser ITH  gemacht



 mit Kam Snaps Ohr für nen Schlüsselring...


..mit RV-Mund..


den man öffnen kann um Schnuller, Nintendo DS oder Handy samt Aufladekabel und Zubehör drin zu verstauen




Datei mit ganz viele Gesichtern gibt es Freitag

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Britta,
das ist eine ganz ganz tolle Idee,
gefällt mir.

Liebe Grüße
Ursula

Handarbeitsguste hat gesagt…

Hallo britta,

Das isht ja ein süsser fratz.

Lg handarbeitsguste

wupperbaer hat gesagt…

oh oh...haben wollen...süss, zumal mein Patenkind zum zweitenmal Mama geworden ist......freu freu...ich warte bis Freitag.

GLG Regina

Lee-Ann hat gesagt…

süss!!!!

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Britta, das schaut ja niedlich aus und praktisch ist es auch, lieben Gruß von der Maus

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Britta, der ist ja toll, da kann man alle seine Kleinigkeiten drin verschwinden lassen, echt prima. LG Micha

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Britta,
das ist eine tolle Idee, gefällt mir.
GLG
Jeannette

INArtwork hat gesagt…

putzig, ich steh total auf ITH, ist also schon so gut wie gekauft :-)
LG
Ina