Sonntag, 6. Mai 2012

neues Profilbild

Da mein altes Profilbild ca. 2 Jahre alt ist 
und es doch echt Leute gibt, die  rumerzählen das das Bild nicht mich zeigt bzw getürkt sei
(Gott gibt es kranke Leute und fragt sich nur welches Bild getürkt ist ...)
habe ich dann heute 6 ganz verschiedene neue Bilder gemacht.

Auf Facebook konntet ihr heute aus diesen 6 verschiedenen Fotos mein neues Profilbild wählen 
Und die Wahl war recht eindeutig  ..
 Ihr habt mit eindeutiger Mehrheit dieses Bild als neues Profilbild gewählt ...
Leute die mich richtig real kennen,
 meinten das dies am Ehesten zutrifft also
 .. so soll es sein...
 

Kommentare:

Mone hat gesagt…

tssssssss, Leute gibts.
*kopfschüttel*

Dora Design hat gesagt…

Oh my yo, du kennst aber Leute , haben die denn nichts besseres mit ihrem Leben vor ????
LG Dora

esophie hat gesagt…

schön siehst Du aus !!!lg aus Polen!