Mittwoch, 9. Mai 2012

Aus "Schnullerfresser" werden "Allesfresser"

Die Tage hatte ich euch ja schon meinen Schnullerfresser vorgestellt 
Nun habe ich "Schimpfe" von meinen Probestickerinnen bekommen :
Der Name "Schnullerfresser" sei absolut unpassend, weil die Taschen zu gross sind..
 somit wird aus "Schnullerfresser" ein "Allesfresser" 
Und die kleiner Datei wird dann zum "Schnullerfresser" 
Hier mal ein Beweisfoto was da alles reinpaßt

Hier ein paar Detailfotos




Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Total süüüüüß und wieder ein Grund mich darüber zu ärgern das ich keine Stickmaschine habe, schniefff. Oder kann man das auch ohne Stickmaschine nacharbeiten???
lg.
Countryzicke

fehntjer hat gesagt…

Bin auch schon total verzuckert,leider habe ich auch keine Sticki :-(.LG Nicole

Nähtinchen hat gesagt…

Einfach genial!!! Wann gibt´s die Datei??? Die muss ich haben!!!!!!GlG Tina

die Plötzies hat gesagt…

Könnte ich die Datei schon früher kaufen? Würde zu Geburt genau passen.


LG

Melanie

TIPE GmbH hat gesagt…

das Fresserchen ist ja allerliebst!!! Die Datei wird sicher der Renner. Viel Erfolg mit dieser kreativen Idee wünscht Dir Yvonne ... die zwar ganz viele neue Stickmaschinen hat - aber leider keine Zeit für mich etwas zu erstellen :-(