Donnerstag, 19. April 2012

Ordnung die Dritte

Seit langem verzweifel ich an meinem Bändersalat und Knäuls die immer wieder aufgehen und sich verheddern.
Irgendwie hatte ich keine gescheite Aufbewahrungslösung gefunden bis ich eine Idee hatte.
 Also bin ich nach Alfatex gefahren - wo ich eh immer sehr viel kaufe und somit 2 Verkäuferinnen sehr gut kenne - und habe nachgefragt, wo man diese Plastikschiffchen her bekommt


Promt wurde mir eine ganz große Tüte voll geschenkt.
 Also haben Lara und ich den Nachmittag damit verbracht alle Knäule zu entwirren und aufzuwickeln



Sieht alles viel ordentlicher aus und viel besser zu lagern.

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Das ist ja ´ne tolle Idee mit den Schiffchen! Und dann noch für umsonst, total nett von dem Laden *find*

Na dann viel Spaß mit der eingesparten Zeit, die Du sonst zum entwirren opfern musstest :o)

liebe Grüße
Alex

Annerose hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Ordnung, klasse. Eine super Idee hattest du da.
Liebe Grüße Annerose

Line hat gesagt…

Na du hast da aber auch ne Menge zum aufwickeln...
Glaub ich, dass die Schiffchen da ganz gelegen kommen um endlich mehr Ordnung zu haben.

Strickkind hat gesagt…

Oh ja, das macht ja ganz schön was her :)