Montag, 16. April 2012

Meine Arbeitsecke wächst

Ich habe mal wieder meine Nähecke weiter umstrukturiert und umgebaut um sie effektiver und praktischer zu machen.
Ich habe ja schon ein paarmal erzählt das ich mir das Projekt für 2012 vorgenommen habe
 (Stück für Stück neue Möbel)


 Ich habe meinen PC-Tisch in die Ecke geschoben
 (da kommt später ein anderer hin) 
und  auf die freie Fläche endlich einen Zuschneidetisch gebaut.


Noch steht der an der Wand aber an die soll später ein großes Stoffregal und der Arbeitstisch soll daran grenzen


Unten drunter eine tolle Aufbewahrung



Ein Tilda-Bänderständer habe ich auch neu .. muß nur noch alle Bänder aufwickeln


Mein Dekozweig




Meine extremst unempfindliche Pflanze...



Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut sehr gemütlich und trotzdem zweckmäßig aus, bin gespannt, wie es weiter geht
LG von der maus

ElfenFilz hat gesagt…

Morgen Britta, das sieht richtig gut aus und nach viel mehr Platz ;).
Manchmal umstellen und hier und da was neues bringt wieder neuen schwung und mehr Platz ;)
Toll , wünsch dir viele Creative Stunden an deinem neuem ;) Arbeitsplatz.
lg Gabi