Mittwoch, 4. April 2012

♥ Kiss the Frog ♥ und Sehnenscheidentzündung

Hier könnt ihr schon mal luschern, nachdem ich über Facebook so gelöchert wurde ..lach
Es wird diesmal eine riesige Froschprinzendatei:
♥Kiss the Frog♥



Mein Lieblingsmotiv .. aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ..






Ich habe noch soooo viel Ideen kann  aber wahrscheinlich nur minimal was umsetzen weil ich ne dicke Sehnenscheidentzündung habe.
Seit Tagen habe ich Schmerzen in der Hand gehabt aber weitergearbeitet - halt etwas langsamer.
Nun geht gar nichts mehr und damit ich nicht unbewußt die Hand bewege ...der dicke Verband
Und das ausgerechnet jetzt .. sch....


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja cool,und für Deine Hand wünsch ich Dir alles Gute.
LG
KATRIN W.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Britta,
kurier das bloß richtig aus, sonst tust Du Dir keinen gefallen mit!

Gute Besserung! ... und die Täsch` is gar putzig!

LG,
Pupe