Freitag, 2. März 2012

Riesen-Monsta-Kissen-Datei online

ES IST SOWEIT!!!

 Ich weiß das ihr es kaum erwarten könnt .. nun ist sie online 
 Little-Lovely-Monsta-MegaKissen - Stickdatei samt Ebook/Schnittteile

Die Datei beinhaltet
- 8 verschiedenen Gesichter (für jeden Geschmack was dabei)
- das komplette Schnittmuster als PDF
- eine idiotensichere Anleitung wie ihr ein perfektes  Kuschelkissen für euch nähen könnt
(also auch für absolute Nähanfänger und wie immer mit extrem vielen Schritt für Schritt Bilder)


Wie bei allen anderen Monsta-Datein auch , stammen die Zeichnungen auch diesmal wieder von Villa Babuu /Bea 
 (auch wenn manche mir die andichten wollen - aber soviel Lob steht mir nicht zu!)
 ...aber die Umsetzung und die Digitalisierung stammt von mir.

 Hier seht ihr noch eine komplett andere Möglickeit aus (Kunst-) Fell:
 Mein Lavendel/Dinkelkissen Monsta


Es befinden sich  über 1 Kilo Dinkel und 200g Lavendel in dem KissenInlett
(Volumenmäßig ist es aber halb und halb)



Wenn man auf diesem Kissen liegt hat man wunderbare duftige, kuschelige Träume




Und da ich ständig gefragt werde, wie groß die Monsta werden und sich das keiner richtig vorstellen kann, habe ich mal nen Geldschein draufgelegt .
Denke dann habt ihr einen tollen Größenvergleich


Und für Stickmaschinenlose habe ich einige meiner Kissen bei Dawanda eingestellt

Keine Kommentare: