Sonntag, 4. März 2012

Mein neues Spielzeug

Ich wollte euch heute mein neues Spielzeug vorstellen
Endlich geht es ganz schnell auch Reststücke an Stoff anständig und sauber zu falten


Ich habe mich immer gewundert wie bei manchen die Stoffregale aussehen :
alle Stücke gleich gross übereinander.
Ich bekomm die nicht alle per hand so perfekt gefaltet..
deshalb hatte ich die Idee ein Wäschefaltbrett zu kaufen.

Nachdem ich einige Stoffe gefalten hatte, haben mich meine Kinder angebettelt, das sie weitermachen dürfen .
*lach* besser gehts nicht .
Als Dankeschön bin ich dann gestern abend schnell zum großen goldenen "M" gefahren


HIER hab ich meins her

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

kicher.....
Gruß, Katrine

Frau K. hat gesagt…

Glückwunsch zu den perfekt gefalteten Stoffen im Regal :o)

Auf so eine Idee muß man erstmal kommen...

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

oh das hab ich auch und noch in klein fur kindershirts, liegt sch jahre im schrank, hingeh und rauskram

wupperbaer hat gesagt…

hmmm...ich glaube, das würde sich auch bei uns lohnen...nicht nur für die Stoffe.....

GLG Regina

Speedybeebo hat gesagt…

Oh cool!!!

Warum hatte ich diese Idee noch nicht?
Hier liegt auch noch irgendwo so ein Teil herum.
Muss ich uuuuuunbedingt suchen gehen :)

Danke!

Lieber Gruß
Speedy

Renate L.-H. hat gesagt…

Das würde ich auch gerne haben. Sieht ja wirklich super-ordentlich aus. Wenn du mir garantierst das meine Jungs das auch machen nehm ich s sofort (lach).
LG
Renate