Montag, 19. März 2012

Auftrags-Sitzkissen für eine kleine Maus

Ich mach ja eigentlich nicht gerne Auftragsarbeiten und drück mich gerne *lach*
Aber als die Mutter und die Oma der süßen kleinen Maus auf mich zukamen und mich baten ein Sitzkissen für Jana zu nähen konnte, ich nicht nein sagen...


 .. ich hoffe es gefällt ..


.. bestickte Seitenschlaufe/Griff


.. aus Cord, Baumwolle und Nesselstoff






Bald macht sich das Kissen dann auf den Weg nach Stolberg und macht dort hoffentlich die kleine Jana glücklich
Ups da wird jemand GIFT-grün

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Da möchte man doch gerne mal Prinzessin sein...
Liebe Grüße schickt
Bettina

Nadins Blog hat gesagt…

wow du kannst so toll nähen *schwärm* das würde ich so gern auch mal können. Liebe gRüße

Nadins Blog hat gesagt…

WOW du kannst so super toll nähen *schwärm* sowas würd ich auch gern können

la stella di gisela hat gesagt…

Boah...wie schöööön!
Dickes Kompliment! Richtig klasse geworden!
Liebe Grüße
Gisela

karten.tina hat gesagt…

muss dir ein großes kompliment machen :-)
die wünsche meiner tochter so umzusetzen das ein traumkissen daraus entsteht hast du klasse gemacht
vielen lieben dank britta
l.g.
tina