Donnerstag, 1. März 2012

2 Mädels-Monsta-Kissen

Heut zeig ich euch noch 2 Mädels-Kissen und hoffe ich langweile euch nicht zu sehr.
Aber ich liebe diese Kissen und bin süchtig..

 Ich habe extra Jeans gebleicht und experimentiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden:










Kommentare:

scharly hat gesagt…

Sind die süüüssssss
original Ton meiner Mädels :o))))
Sag mal kann man diese Kissen nur machen, wenn man einen großen Rahmen hat, oder gibt es eine Möglichkeit auch für den kleinen Rahmen???
vielen Dank
liebe Grüße
scharly

Shadow Dreams hat gesagt…

sorry nur für den großen Rahmen

bei nur 10x10 würden die Kissen nicht wirklich gross.
Ich bezweifel das dann daran Interesse bestehen würde wenn die "Kissen" nur so an die 20 cm gross werden würden

Kellyhexe hat gesagt…

Guck mal in den Kalender...wir haben doch bestimmt schon FREITAG.........seufz

Die Schnattergänse hier sind aus dem Häuschen.

Shadow Dreams hat gesagt…

*sing* Wer hat an der Uhr gedreht .. ist es wirklich schon so spät .. *lalalala*
Freitag, den 2.12 um 12 uhr *zungerausstreck*

Cattinka hat gesagt…

Das mit dem Jeansstoff find ich ist das Schönste von Allen.
LG
KATRIN W.

Kellyhexe hat gesagt…

ÄHHHHHHHHHHHHHHMMMM

M O M E N T M A L

02.12....12 Uhr....ich hab da wohl Pellkartoffeln auf der Brille......

Shadow Dreams hat gesagt…

Habe mich verschrieben .. meine natürlich 2.3. *zungerausstreck*

Lee-Ann hat gesagt…

jesses sind die allerliebst....huch du hast ja inzwischen viele neue stickdateien...da muss ich später mich mal austoben!!!
liebe grüsse lee-ann