Mittwoch, 22. Februar 2012

Wir haben es wieder getan


Ja wir (Bea und ich) haben es wieder getan
 Nachdem so viele Kunden nach den 3 weiteren (die in der kleinen datei schon sind) Gesichtern für eine große Datei gefragt haben, ist dann diese Datei entstanden.
Als Bea mich fragte, war ich sofort Feuer und Flamme doch noch mal das Thema aufzugreifen.
 Die süßen Gesichter der Monstzas - die aus Beas Feder stammen - einfach zu süß sind.


Hier meine Designbeispiele








mit Reflektorfolie


Dinkelkissen






Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Schade das ich keine Stickmaschine hab, sonst würde ich bei den Monstern auch schwach.
lg.
Countryzicke

Stärneschyiin hat gesagt…

die sind aber auch herzallerliebst♥

Tips hat gesagt…

Die sind auch super klasse. Schmelze gerade dahin.
Gruß Lari