Samstag, 25. Februar 2012

Vorschau auf Freitag

Ich kann es nicht abwarten Beas (Villa Babuu) und mein neues Projekt vorzustellen
Ich kann nicht bis nächsten Freitag warten ...

Hier seht ihr das erste von vielen
 Riesen -Monsta-Kissen


Ist der nicht Hammersüß ??


Bin völlig verliebt !!


Aber nicht nur ich , sondern auch meine gesamte Familie!


Hinten mit Hotelverschluss..


.. und innen mit Inletts mit verschiedenen Füllungen


Da meine Familie (selbst Micha) sich um den einen im Moment prügelt, habe ich glatt die Befürchtung das er bis Freitag nicht überlebt *lach*
Muß ganz schnell noch mehr machen, damit jeder befriedigt wird.


Die Datei beinhaltet 8 verschiedene Gesichter und ein  für alle passendes Schnittmuster

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wie groß, wie groß????? süss.....süss....

GLG Regina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ süss ♥

Michelle hat gesagt…

Haben will ;o) Bis Freitag ist es aber schon noch lang....

Da ich mich nun nach anfänglichem Schrecken über mein Alter (40) nun auf den ungeplanten Bauchzwerg freue, muss ich natürlich unbedingt solche Monsta-Kissen für uns nähen.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle