Freitag, 10. Februar 2012

Stickdatei ♥Beauty Nature Fairies♥ online und Schultüte

Heute gibt es wieder eine neue Stickdatei und wie man sieht, eignet sie sich perfekt für Schultüten

Es können richtig große Motiv damit gestickt werden weil sie z.T aus 2 Teilen bestehen, die übereinander gesetzt werden müssen.
So können auch Stickmaschinennutzer mit nur einem 10x10 Rahmen größere Motive sticken.

13x18

10x10

Hier könnt ihr noch einige mehr Bilder meine neusten Schultüte sehen
Mit Häkel-Seerosen und (Kunst) Nerzfell ..







Datei wie Schultüte wandern heute Mittag in meinen Dawandashop

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich mag besonders die Elfe mit den Strümpfen an. Sehr schön.:o)))

GLG
Tadewi

wupperbaer hat gesagt…

wunderschön Deine Elfen....so schön habe ich mir sie nicht vorgestellt...gut umgesetzt!!!
Seufz....ich habe immer noch kein angehendes Schulkind...schade...

GLG Regina

Katrine hat gesagt…

Das gefällt Mama und Mausi....
Gruß, Katrine