Sonntag, 19. Februar 2012

Karneval 2012 - Gothikhexe und Skywalker

Ich persönlich hasse ja Karneval, den Trubel, die Alkoholexesse und alles was damit zusammenhängt ..

.. aber meine Kinder lieben es - also mach ich jeden Mist mit...
 Wochenlang wurde wegen Kostümen überlegt, geplant, geguckt, bestellt etc
(alle Kostüme gekauft - zum Nähen hatte ich keinen Nerv)

Lara wollte unbedingt eine Gothikhexe sein
Die Haarpracht alleine hat mich schon knapp 2 Stunden gekostet
 Aber sie sah toll aus .. seht selbst..



Mein kleiner Anakin Skywalker


Da mußte ich Gott sei dank nicht viel stylen .. lach


Beide wurden viel angesprochen auf ihre Kostüme und wir haben Berge an Süßem , Popcorn und Spielzeug bekommen

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Süss die beiden....aber morgen ist schon Aschermittwoch...aus und vorbei...bis zum nächsten Jahr!

GLG Regina