Mittwoch, 29. Februar 2012

2 Tarn-Riesen-Monsta-Kissen

Ich habe noch 2 weiter Monsta-Kissen fertig.
Diesmal in Tarnoptik.

Blau/Türkis/Beige





Schwarz/Grau/Weiß






In 2 Tagen kommt die Datei

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Britta, die sehen einfach nur klasse aus!
Begeisterte Grüße
Gabi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah Britta die sehen ja supi aus, wie groß sind die denn? LG Micha

Shadow Dreams hat gesagt…

I(st schwierig zu messen durch die "Beulen" aber ohne Zipfel ca 37 cm und dann noch die Zipfel dabei...
LG Britta

Countryzicke hat gesagt…

Die sind total süüüß, bin total neidisch. Das bestärkt mich wieder in den Wunsch eine Stickmaschine zu wollen. (obwohl ich ja schon eine Nähmaschine u. eine Overlock habe)
lg.
Countryzicke

Fusselprinzessin hat gesagt…

ich surf nun seit einer stunde durch deinen blog...die monsA sind ober-affen-geil!
Ich würd auch so gern, so nähen können, bei mir reichts gerade mal für "Adventsbeutelchen" ;)