Donnerstag, 2. Februar 2012

2. aufwendige Schultüte

Meine 2. aufwenige Schultüte mit 6 Häkelrosen,Rehapplikation aus Tildastoff, grünem Kuschelstoff und ganz viel Liebe ist fertig.
Da meine Kinder keine Schultüten mehr brauchen wandert diese direkt nach Dawanda
HIER

Ich lass mal die Bilder wirken...
















Da Fabian im Moment hoch fiebert und sich schon seit Tagen unwohl fühlt, gibt es diese Woche KEINE neue Stickdatei. Meine Aufmerksamkeit und Zeit gehört da einfach meinem kranken Kind.
(es fehlt zwar nur noch ein Element aber dafür brauche ich Ruhe und Zeit)
Neben ihm zu sitzen und Stoff zuschneiden geht aber ganz gut , von daher wird es noch einige neuen Schultüten geben...

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Einfach bezaubernt!
LG Britta

Käthe hat gesagt…

super toll:D

hier bleib ich und werde leser...:D

schau doch auch mal bei mir rein:D


lg käthe

karin ann hat gesagt…

die ist ja der hammer, super schön!!!
lg karin

wupperbaer hat gesagt…

schöööööööön.....schade, kenne kein zukünftiges Schulkind......aber schööööön!

GLG Regina