Montag, 23. Januar 2012

Vorschau auf Mittwoch ..BLACK FAIRIES

Hier könnt ihr schon mal ein wenig luschern ...
Eine tolle Kunstledertasche (Schnitt Eigenentwurf) ist entstanden mit mehreren kombinierten Stickdatein von mir.



Ein RAUMwunder mit RV, Handgriffen und verstellbaren Schultertrageriemen



Extrem stabil und steht sogar ohne ausstopfen da das rosa Futter nochmal verstärkt wurde.



Lichtverhältnisse waren be....scheiden - sorry
..aber hier könnt ihr einige meine BLACK FAIRIES sehen





Finde diese Kombination an Stickdatein traumhaft und sehr passend




Mit D-Ringen und Karabinier..









Ihr müßt euch noch bis Mittwoch gedulden..

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

wow, die ist sooo schön!

Gabriele Brand hat gesagt…

sehr schööööönn...
Lg Gabriele

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ meine Liebe,
ich denke, du weisst, wie schön ich deine Tasche finde, die ist ja echt 1A! Wirst du einen Kaufschnitt daraus machen? Die Tasche würde ganz bestimmt der Renner!!! Da bin ich mir total sicher!
Nun aber muss ich husch husch aus dem Haus... jüngster Sohnemann muss zum Arzt... drück dich ganz lieb in Gedanken♥

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, mach doch ein Ebook draus. Bin gerade auf dem Taschentriß ;-).
Die Stickis sind ja wieder vielversprechend, da werde ich wohl wieder shoppen kommen.


Lg Susi

michèle hat gesagt…

sehr schöne kombinationen, die du da mit auf und in der tasche vereinst!