Dienstag, 31. Januar 2012

versprochene Produktion angefangen.

Vor einem Jahr sprach mich Fabians alter KIGA an
- als sie Fabis Schultüte sahen HIER
und fragten, ob ich  dort keine fertigen Schultüten ausstellen und verkaufen mag.
*lach* Keine der Kindergärtnerinnen hatte Lust mit den ganzen Müttern zubasteln .*zwinker*
Selbstverständlich habe ich sofort zugesagt.
Aber ich werde nicht nur für den KIGA produzieren sondern auch für meinen Dawandashop, da mich letztes Jahr so viele gefragt habe ob ich Fabis Tüte verkaufen mag.
Somit ist die erste Schultüte entstanden mit GANZ VIEL HERZ , immensen Aufwand und viellll Zeit
Ich mag nichts schnelles zusammengeklatschtes nur auf Masse Produziertes
Bei mir ist alles ein Unikat!

Ich lass mal die vielen Bilder für sich sprechen




















 .. und immer dabei.. mein treuer Begleiter,der mir auf Schritt und Tritt folgt.


 Küsschen inklusive..
ja ich weiß das er so klein und niedlich aussieht, aber der alte Opa wird dieses Jahr 15 Jahre und ist ein voll anerkanntes Familienmitglied!!!


Diese Tüte wird erstmal in meinen Dawandashop wandern

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Super geworden !!!
Da macht der erste Schultag noch mehr Spaß.

Lg Gabi

Balla'sReich hat gesagt…

Noch mehr Liebe bei der Schultüte geht ja fast nicht! Wunderschön sag ich nur dazu!
Grüessli
Barbara

Bini hat gesagt…

Sehr schön!!!
Vor allem eine ganz tolle Idee, eine Schultüte aus Stoff/Filz zu machen!!! Richtig toll!!!

Lieben Gruß
Bini

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Bini
Das hellblaue ist KEIN Filz sondern ein ganz toller Wollstoff

LG Britta

Mone hat gesagt…

Hallo Britta,
na kennst Du mich noch? Wir kennen uns aus dem Weihnachtswichteln. Hast Du vielleicht mal Lust auf einen kleinen Tausch?
Würde mich freuen.
LG Mone

Frau Socke hat gesagt…

Das ist eine tolle tüte. zu blöde das mein sohn schon 15 ist....aber ich hab noch nichten und neffen nachschub...in ein paar jahren :-)
lg silke