Dienstag, 17. Januar 2012

Noch eine neue Tasche

Da mir die Erste so viel Freunde gemacht hat, könnt ihr hier noch eine Zweite bewundern..*lach*






Kommentare:

Yles hat gesagt…

Wunderschön - beide Taschen!
LG Yles

Annerose hat gesagt…

Die ist ja toll, ich glaube ich muß auch mal wieder eine Tasche in Angriff nehmen.
Liebe Grüße Annerose

Bärbel hat gesagt…

sehen beide toll aus - und mit dem Kunstleder arbeite ich momentan auch total gerne. Läßt sich super verarbeiten.
LG Bärbel

Lotte hat gesagt…

die andere war schon schön, aber die heir finde ich noch viel schöner... ich brauch unbedingt eine stickmaschine^^

Silvia hat gesagt…

Diese hier gefällt mir noch besser wie die mit den Schmetterlingen..... hab jetzt bei daw....a nen Shop mit Kunstleder gefunden und werd da mal was bestellen.... lg Silvia

Glasbluemchen hat gesagt…

die ist wirklich wuuuuunderschön geworden...

Mokind hat gesagt…

Oh, die ist wirklich toll! Genau meine Farben....;O)

Herzlichst,
Mokind