Sonntag, 29. Januar 2012

Laras Zimmer neu umstrukturiert

Wir haben gestern als Teamwork Laras Zimmer umstrukturiert, ausgemistet, neue Möbel aufgebaut und umgestellt.


Das neue Sideboard wurde aufgebaut und die großen Kisten mit Spielzeug und Zeitschriften gefüllt, damit die nicht mehr rumflogen.
Außerdem wurde das Sofa mitten in den Raum gezogen


Da Lara natürlich immer älter wird und auch ihr Geschmack sich verändert wurde alles von Tokio Hotel vernichtet und von ihrem neu(er)en Schwarm ersetzt

Ratet mal...


Na? Erkannt??


Für das Regal brauchen wir noch ein paar große stylische Kisten


Kinder kaputt, fertig und glücklich...



Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

schööööööön.......gefällt mir...

Grins, frage mal Deine Tochter...hmm in so ca. 4 Jahren noch mal nach Tokio Hotel....grins,...die antwort kenne ich schon...von meiner....das ist ihr heute megooberpeinlich, das sie auf Tokio Hotel stand! Sei froh, das Du auf die Konzerte nicht mußtest...eine Qual, das sage ich Dir!

GLG Regina

Shadow Dreams hat gesagt…

das hast du falsch verstanden.. Tokio Hotel ich JETZT schon weg ... denn sie mag die nicht mehr
jetzt steht sie schon seit 1 Jahr auf Taylor Lautner von Twilight