Freitag, 6. Januar 2012

Kleiner Traum erfüllt

Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt :
einen Minifernseher für meinen Nähbereich

Da ich meistens bis spät in die Nacht arbeite, wenn alles schon schläft, ist es doof wenn man dabei nicht etwas fernsehen kann.
Leider ging das aber nicht durch meine Trennwand und der Platzierung des richtigen Fernsehers.
 Das Höchste der Gefühle war Fernseh-Hören .. nicht gerade prikelnd


Deshalb ist jetzt mein kleines Schätzchen bei mir eingezogen und kann mir meine Nächte voll arbeit versüßen...

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Das ist ja super!
Ich brauche auch immer noch eine kleine Ablenkung nebenbei!
Aber Fernsehen, finde ich beim Nähen immer sehr schwierig! Ist deine Nähmaschine denn nicht so laut?

Lieben Gruß
Bini

Bini hat gesagt…

Das ist ja super!
Ich brauche auch immer noch eine kleine Ablenkung nebenbei!
Aber Fernsehen, finde ich beim Nähen immer sehr schwierig! Ist deine Nähmaschine denn nicht so laut?

Lieben Gruß
Bini

Shadow Dreams hat gesagt…

Das ist meine Stickmaschine auf dem Bild ;-)
Und dabei geht fernsehen super *lach*

LG Britta

Yles hat gesagt…

Geniale Idee - gerade beim Sticken starr ich immer Löcher in die Wand. Denn weggehen von der Stickie will man ja auch nicht...
Lg Yles

Michelle hat gesagt…

Das finde ich sehr gut, dass du dir persönlich mal was gegönnt hast. Da macht das Arbeiten in Zukunft bestimmt noch mehr Spaß. Außerdem hast du das mehr als verdient. Du machst in so kurzer Zeit so viele gut gemachte Stickdateien. Kaum jemand ist so fleißig und arbeitet so qualitativ hochwertig wie du.

Liebe Grüße Michelle

St.S. kreativ hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen. Ich brauche auch immer noch "Ablenkung", wenn ich nähe. Vielfach höre ich mir einen Podcast an oder schaue über den Laptop fernseh.
Viel Spass beim Fernsehen.
Liebe Grüsse
Stefanie

Marion hat gesagt…

Ich geniesse das auch, habe von meinem Mann diesen da zu Weihnachten bekommen http://11tech.files.wordpress.com/2010/01/0100106hannspree_polarbeartv.jpg davor schaute ich immer auf einem Mini DVD Player :(
Leidenschaftlich Bollywoodfilme, die Farben, die Kleinigkeiten... ich liebe es einfach... :o)

Alles Liebe zum Neuen Jahr wünsch ich Dir

Lee-Ann hat gesagt…

oh der ist ja schnussig und passt so richtig toll dahin!!! ich hab meinen ganz alten im zimmer und kann da den ganzen tag verbringen!!! heute habe ich wieder monsta's gestickt...so genial!!
liebe grüsse lee-ann

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schön! Dann viel Spaß damit!
Herzlichst,
Mokind :O))