Donnerstag, 8. Dezember 2011

Vorschau für Samstag

Als vor einiger Zeit Bea auf mich zu kam und fragte, ob ich mit ihr Zusammenarbeiten wollte,
konnte ich nicht NEIN sagen, als ich ihre tollen Zeichnungen sah.
Ich war sofort verliebt.
Ganz schnell wurden wir uns einig
(was auch festgehalten wurde, denn ein zweites Mal lass ich mich nicht verar*****)
und ich habe sofort losgelegt, in die Zeichnungen "Leben" einzuhauchen.
Hier habt ihr einen winzigen Einblick, was in der ITH-Serie  ♥little loveley monstas♥ so alles drin ist...

Meine Kinder nennen sie liebevoll Knotenmonsta

Dinkelkissen samt Inlett (natürlich)




 Detailansicht
Nr.1




 Nr.2



 Nr.3



 Nr.4



Da Bea ja im Augenblick im KH ist, wird die Serie erst Samstag erscheinen, wenn Bea hoffentlich gesund entlassen wird.
Also bitte etwas Geduld...

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Das sind ja supersüße Monster! Bin ganz verliiiieeeebt!
LG, Olga

Thomelinchen hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! DIE muss ich haben!!!! <3 <3 <3
Die sind der Hammer!!!!
Ganz liebe Grüße
vom Thomelinchen

Schnulli hat gesagt…

Ach du je...sind die süüüüß. Total knuffig und so liebe Gesichter

Leeve Jrööß
und Gute Besserung an bea

Schnulli

Muschelmaus hat gesagt…

Die schauen ja zauberhaft aus, so freundlich ;o)
LG von der Maus

Gabi hat gesagt…

Die sind echt putzig Britta. Ich durfte sie ja schon "life" bewundern, ganz, ganz toll sehen die aus.
Liebe Grüße
Gabi

Mokind hat gesagt…

Die sind so süüüüüß! Das habt ihr Beide ganz toll hinbekommen!
Herzlichst,
Mokind

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die sehen sehr witzig aus.
GLG
Jeannette