Samstag, 10. Dezember 2011

Stickdatei ♥Little lovely Monstas♥ online

Heute mittag um 12 Uhr geht sie online....
Beas und meine neue Serie:

Little Loveley Monstas


Hier seht ihr die Applivariante:

Ein Kuschelkissen in 80x40 cm


mit Jersey-Knoten-Ohren






...Hotelverschluss mit ganz vielen Kam Snaps geschlossen..






Hier seht ihr was alles in der kompletten Serie drin ist:


- Dinkelkissen mit Hotelverschluss
- Inlett passend zum Dinkelkissen
- Stofftier aus welchen man auch Schmusetücher oder Knistertücher machen kann.
- Applikation
- natürlich die Knotenohren

Datei gibt es heute Mittag bei Bea oder bei mir...

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Die sind ja mega! Werde ich mir zulegen.
Grüessli
Barbara

Bärbel hat gesagt…

Oh sind die knuffig - einfach klasse.
LG Bärbel

Thomelinchen hat gesagt…

Noch eine Stunde ;-)....
LG, Claudia

Stefie hat gesagt…

och sind die niedlich, schade das ich nur 10 mal 10 sticken kann.
lg stefie

eli hat gesagt…

die sind ja knuffig.

liebe grüße eli

wupperbaer hat gesagt…

süss....seufz, bin aber jetzt - dank meines Autos - ein bissel pleite.....

aber schöööön!

GLG Regina

Muddi hat gesagt…

Süß sind die!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Salsabil hat gesagt…

Das sind wirkliche schöne Monstaaa! (-;

NadelKissen hat gesagt…

süüüüüss mehr kann man dazu garnich sagen. vlg mandy

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Die Monster sind ja einfach zu goldig, komme zum Dawandashoppen später gleich vorbei.

Liebe grüße Cathleen

Melanie hat gesagt…

Wow....die haben schon lange gefehlt!
Sehr schöne Arbeit von dir!
Die kommen auf meine Merkliste!

Viele Grüße Melanie

Countryzicke hat gesagt…

Schade das ich keine Stickmaschine habe. Die Monsta sind echt süüüß.
lg.
Countryzicke