Freitag, 16. Dezember 2011

Stickdatei ♥Little lovely Monstas II♥ online

Vielfach gewünscht und drauf angesprochen.. nun ist sie da...

Heute mittag um 12 Uhr geht sie online....
Beas und meine neuste Serie:

Little Loveley MonstasII für den 10x10 Rahmen

Ich habe 2 Muffs gemacht
 Hier mein Erster .. mit Glitzersteinchen



mit Jersey-Knoten-Ohren





Als ich die Kordel an dem Hals meiner Tochter ausgemessen habe, bin ich diesen Muff los geworden. 
Hatte schon Kämpfe auszutragen wenigstens heute morgen ein paar Bilder schießen zu dürfen...



Muff Madam Knutschmund


....mit nur einem etwas dickerem Zipfel, so das ein Dutt entsteht





Und das ist die komplette Datei


Für den 10x10 Rahmen kleine Kuscheltiere und Applikationen


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

schön...
vor allem das ich sehe das mein Strasssteinaplikator doch noch benutzt wurde...
weitere Worte verkneife ich mir jetzt lieber!!!

Silvia hat gesagt…

ooooh die sehen ja auch cool aus.... ist irgendwie an mir vorbei gelaufen .Da schau ich doch später mal im Shop nach....lg und ein schönes Adventswochenende Silvia