Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine Weihnachtswichtelgeschenke


Ich bin überwältigt von den vielen tollen Geschenken die ich von meinen Wichtelmums bekommen habe.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. ALLE haben mir super toll gefallen!!!

 Hier seht selber



Der von mir gewünschte HOME-Schriftzug und ein HANDGEARBEITETES (!!) Bambusschneidebrett
(übrigends sofort mal benutzt worden fürs Weihnachtsessen vorbereiten und es ist spitze!!)
 dazu zwei Holz/Bild anhängerchen die gut zu meiner Wohnzimmerglastüre passen, eine musikspielende Karte und Hüftgold


Danke danke danke .. ich bin begeistert...



DAS hab ich von Gabi bekommen (Sprachlos bin)


Eine super tolle (von mir gewünschte) Tasche (riessiiigg) in meinen Lieblingsfarben, eine Häkelansteckblume, die ich sofort an die Tasche gepinnt habe, gehäkelte AbschminkPads , tatü-tasche , Hüftgold undddddddd
SCHANDE AUF MEIN HAUPT!! ganz tolles selbstgebackenes Gebäck -was nicht nur saulecker aussah sondern auch genauso schmeckte- und nicht 1 Minute überlebt hat und dashab nicht mit auf dem Bild ist.
 GABI.. ich brauche das Rezept .. ganz dringend


Hier nochmal die Häkelrose...


Hier nochmal ein Bild der traumhaften Tasche


Gabi.. ich knuddel dich ganz doll wenn wir uns das nächste Mal sehen...DAnke danke danke


DAS hab ich von meiner Probestickerin Schneiderbären bekommen:


Ohh was hast du dir nur dabei gedacht .. lach .. ich kämpfe nicht nur mit meinen Kindern um den Teddy.. NEIN
 Mein Mann will den haben!!! Der ist - wie der Rest der Familie komplett begeistert!!!!
Soll dir ausrichten das er völlig faziniert von der Handarbeit  (zwinker - und das heißt was)

Zusätzlich zu dem Teddy waren noch Konfitüre, spezial Kakaopulver, Hüftgold, Stoff, Band/Klammer und ein Lila Säckchen (dazu später mehr) bei.


In dem Lila Säckchen ist noch ne total süüüüüüüüsassse Ente für meinen Wechselring


Danke danke danke .. bin total begeistert

Und das war in Mones Perlenwelt-Päckchen drin:


Ein Froschwechselringaufsatz und eine passende Kette (schön lang) und Hüftgold

Gefällt mir sau gut und paßt wie "Arsch auf Eimern"
Danke danke danke
Wie ihr seht  habe ich NUR tolle Geschenke bekommen und ich bin ganz begeistert



Kommentare:

Bini hat gesagt…

Wow, da hast du ja wirklich richtig tolle Sachen bekommen!!! Am schönsten finde ich auch die schöne, bunte Tasche!

Lieben Gruß
Bini

Sprotten♥herz hat gesagt…

wow...so eine super aufwendige Tasche als Wichtelgeschenk???? Das ist ja mal der Oberhammer!! Die sieht einfach nur genial aus. Mega schön Geschenke hast Du bekommen.

PrinZessin Kunterbunt hat gesagt…

Wow die Tasche!!!! HAMMER!!! Was ist das denn für einen Schnitt?