Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein neues Spielzeug

Ich wollte euch MEIN "neues" Spielzeug vorstellen:
Mein Strassstein-Applikator


Gekauft habe ich ihn HIER


Toll um einige Sachen zu verschönern


Gekauft habe ich ihn, weil man mir vor einem 3/4 Jahr einen Kaputten aufgedrängt hat
(ich sollte ihn mal ausprobieren- so kann man auch seine Wohnung entrümpeln)
 und dann einfach gesagt hat, das ich ihn behalten kann für die Tauschschulden, die man noch bei mir offen hat und wir ja dann "quitt" wären .. ja neee ist klar..
 Was soll ich mit einem Applikator, wo kein Stein klebt oder wenn doch er nach wenigen Minuten wieder abgeht??


Das kaputte Ding ist im Müll aber ich wollte eins was funktioniert und deshalb habe ich mir das bei Ebay gekauft.



Warum ich euch das zeige?
Weil ich vor wenigen Tagen ne verlogene und beleidigende Mail bekommen habe und ich anhand der Fotos beweisen kann, das sie mal wieder lügt...

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Britta, Dein Monster ist ja allerliebst! Ich hab auch so ein Ding irgendwo herumkugeln, gekauft bei Modastrass, die haben auch recht günstige Swarovskis zum kleben :o)

Kümmere Dich nicht um das, was andere sagen oder schreiben, nichts ist es wert, Dir die Zeit vermiesen zu lassen.

Meine Oma sagte immer "Armseliges Geschwätz = Armselige Leut, darauf geb ich keinen Deut".

In diesem Sinne wünsch ich Dir besinnliche Feiertage :o)

Lieben Gruß
Marion

Schnulli hat gesagt…

Oh je..wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach...Neee, neee, ich sag jetzt NICHt, was ich gelesen hab, was du jetzt feines dein Eigen nennen darfst *vordieStirnklatsch
Laß dich doch nicht schon wieder runter ziehen *tztztzt
Liebes, ich drück dich ganz, ganz feste und wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Laß mal die Seele baumeln

Leeve Jrööß
Schnulli

morpion fashion hat gesagt…

Gestern Abend habe ich mir die Monstas für den kleinen Rahmen geholt und bin dann durch die Mail auf deinen Blog gelandet :)
Sehr schöne Sachen darf man hier bewundern und das Strass-Monsta sieht ja super aus :-)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
Jessica