Mittwoch, 21. Dezember 2011

Knotenmonster Mug Rugs - Redwork

Heute kommt die letzte Datei von den Knotenmonstas auf den Markt
Bea und ich wollen euch ja nicht langweilen...
 Dafür gibt es jetzt was besonderes  Redwork-Mug Rugs
Ganz schnell gestickt und vorallem ITH ..
ein tolles Mitbringsel oder der Hingucker auf einer Weihnachtsfeier

 Gibt es HIER

 1. Variante




2. Variante




3. Variante







Das ist für dieses Jahr die letzte Datei aber ein ganz neues Projekt steht schon für Anfang Januar in den Startlöchern

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Die sind wirklich putzig anzuschauen, diese Monster ;o)
LG von der Maus

Countryzicke hat gesagt…

Also eigentlich hatte ich den Gedanken an eine Stickmaschine aufgegeben. Aber wenn ihr so süße Monster macht, bringt mich das doch in die Versuchung extra deswegen wieder auf eine Sticki zu sparen. Sind ja leider nicht so günstig zu bekommen.
lg.
Countryzicke

Schnulli hat gesagt…

Einfach nur goldig *ggg
und
jaaaaaa, ich durfte sie Probesticken ..Meine Jungs sind so was von hin und weg *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die sind knuffig....

lG Heike