Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch...

Ich wünsche all meinen Freunden, Bekannten, Probestickerinnen, Kunden und Bloglesern ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Dazu alles Liebe und viel Glück und natürlich Gesundheit in 2012 !
Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen !


Manche nutzen die Gelegenheit leider um in ihrem Blog am letzten Tag des Jahres noch mal über andere abzulästern, herzuziehen und abzurechnen.
 Sowas finde ich schade und davon möchte ich mich distanzieren.

Ich möchte an dieser Stelle lieber jemanden (bzw eine ganze Familie) noch mehr Glück, Stärke, Gesundheit und viel Hoffnung senden/wünschen, die es dringend braucht.
Liebe C., ich bin immer für dich da, helf dir oder hör mir deine Sorgen an - ich bin in 5 Minuten bei dir ;-)

In dem Sinne 
Gute Rutsch...

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Britta ,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr , komm gut rein .

Dann wünsche ich dir noch , von ganzem Herzen , alles Gute , vor allem Gesundheit & viele tolle - neue Ideen fürs neue Jahr ;o)

GGLG
Gabi

NaehVision hat gesagt…

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.“
Hans "Johnny" Klein (1931-96), dt. Journalist, Regierungssprecher a.D.

Ich wünsche auch dir alles Liebe zum Neuen Jahr
Frauke

Mone hat gesagt…

Echt, solche Lästerschwestern gibt es? Nein, das ist aber nicht unsere Art, oder?
Ich wünsche dir auch einen kreativ chaotisches lustiges und vor allem gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Mone