Dienstag, 6. Dezember 2011

2 Weihnachtsmärkte am WE


Am vergangenen WE habe ich auf 2 verschiedenen Weihnachtsmärkten ausgestellt
und wollte euch mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen.

Samstag war ich auf der Weihnachtsfeier in Fabis und Laras alten Kindergarten


Dort konnte ich mich hemmungslos ausbreiten weil wir nur zu zweit da waren ..
*winke mal zu Gabi rüber*...








 Sonntag auf dem Ückendorfer Weihnachtsmarkt


Auf dem Markt bin ich überrollt worden


Zeitweise hatte ich eine Schlange vor meinem Zelt stehen die alle rein wollten


Viele Bekannte und Freunde sind gekommen zum HALLO sagen worüber ich mich sehr gefreut habe




Die ganzen großen Taschen und der Kranz waren als erste weg...


Ich habe es nicht mal geschafft einmal um den Platz zu gehen .. so viel war los


Hier ein paar Bilder vom Feuerwerk




Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein
Trotz dem Stress hatten wir als Familie ein schönes WE und viel zum Lachen

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo Britta,
Deine beiden Stände sehen soooo toll aus!!! Da wäre ich auch gerne zum stöbern vorbeigekmmen.
LG, Olga

Mokind hat gesagt…

Die Stände sind ja ein Traum! :O)
Herzliche Grüße,
Mokind

Gabi hat gesagt…

Hallo Britta!!!
Schöne Fotos hast Du eingestellt.
Da hat der zweite den ersten Tag ja wieder rausgeholt. Freut mich sehr. Ich glaube ich melde mich im nächsten Jahr auch dort an =)
Bis bald
Gabi

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
beide Stände sind der Knaller. Ich freu mich ganz dolle für Euch, dass Eure Sachen sooo gut ankamen.
Unser Hobby ist auch einfach zu schön.

Ganz liebe Grüße Karen

Josie hat gesagt…

Bei den tollen Sachen,die du machst,ist klar,dass sich da eine Schlange an Interessierten bildet
LG
Elke

Muschelmaus hat gesagt…

So liebevoll gestaltete Stände, kein Wunder, wenn die Leute Schlange stehen. Schaut so toll aus, lG von der Maus

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Britta ,
das sind ganz tolle Foto´s .
Tolle Stände - superschön dekoriert.
GGLG
gabi

Sajung hat gesagt…

Deine Weihnachtsmarktstände sehen total klasse aus. Bei den schönen Sachen, die Du gefertig hast, kann ich es verstehen, dass Du überrollt worden bist.
LG Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ och jöööö, soooo schön zu lesen, dass es so toll gelaufen ist! das gönne ich dir von Herzen!!!!
♥ und mich verwundert es eigentlich gar nicht, denn du machst soooo schöne Sachen!!!!
Weiter so!!!!
ich wünsche dir von Herzen, eine wunderschöne Adventszeit, schöne und frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
gglg nathalie

Bini hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsmarkt-Impressionen!
Kann ich verstehen, dass alle an deinem Stand schlange standen...sieht auch auf den Fotos toll aus!
Liebe Grüße
Bini

Michelle hat gesagt…

Dein Stand ist sehr schön dekoriert. Du hast wirklich ein Händchen gut zu präsentieren. Deine Elfenhhäuschen finde ich besonders schön.

Liebe Grüße
Michelle