Dienstag, 8. November 2011

Reisefertig ...und weg..

Lara hat nächste Woche Klassenfahrt
 Wie auf jeder Klassenfahrt habe ich auch diesmal wieder ihr ein neues Stofftier selbergenäht, nach einem Schnitt und Stickdatei

Funny Bunny


Leider hat Lara jetzt ein dickes Problem...



Fabi mopst den ihr immer und rennt damit weg ...



und meine Megaziege rennt keifend hinter ihm her...



Mal sehen ob es Funny Bunny doch noch in den Koffer schafft


Da ich mich jetzt für 2 Weihnachtsmärkte angemeldet habe und die Klassenfahrt ansteht, habe ich jetzt reichlich zu tun...

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na den würd ich auch klauen an Fabis Stelle :-)
Wo biste denn auf dem Weihnachstmarkt? Bin neugierig!
LG
Bärbel

SuperCarbonado hat gesagt…

ohhh gott ist der herzig
wo gibts denn das tolle stickmuster ?
ich will auch so ein süßes funny bunny

vlg
nadine

Muschelmaus hat gesagt…

Den würde ich auch nehmen, ist der niedlich.
Viel Spaß bei den Marktvorbereitungen
LG von der Maus

Gabi hat gesagt…

Hallo Britta
Der ist aber hübsch der kleine Hase - da hat sie sich bestimmt gefreut und auch was zum Heimweh - wegmachen!
Viel Spaß bei der Vorbereitung. Dann sei mal schön fleißig, damit es auch viel für mich zum gucken gibt ;-)
Liebe Grüße
Gabi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das bunny ist ja herzallerliebst!!! ...und hat es es geschafft bis ins köfferchen?
wünsch dir ein schönes wochenende!
glg nathalie