Dienstag, 15. November 2011

Neuer Weihnachtskranz

Die Tage ist noch ein Kranz entstanden, der in meinen Shop wandern wird bzw mit auf die Weihnachtsmärkte geht
Mehr als 100 Kugeln .. komplett dicht


Ich finde die Farben total schön...






Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh ja schön, ich hab auch schon die Kugeln zu hause und das Zubehör dafür, bin gespannt wie meiner dann wird.

LG Roswitha

Yles hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir total gut!
LG Yles

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunder-wunder-wunderschööööön!!!! ich bin mir sicher, die gehen wir warme semmeln auf dem markt!!! schon heute viel erfolg dafür!!!
♥ nathalie

Lecy'ns hat gesagt…

Olá...

Congratullations...

Kiss...

Lecy'ns - Brazil

Silvia hat gesagt…

Sowas geht bestimmt wie "gedüngt" weg aufm Markt... Daumendrück. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ist mal was ganz anderes.... toll. lg

Yasmin hat gesagt…

hallo,
der kranz ist ja super schön. habe die tage auch so einen gemacht:-)
lg yasmin